punkteverteilung 5 kampf

Kennt sich jemand mit der punkteverteilung im 5 kampf aus. und zwar ist das so das ich bei einem 5 kampf der…

15. August 2011
punkteverteilung 5 kampf

hallo *wink*

kennt sich jemand mit der punkteverteilung im 5 kampf aus.

und zwar ist das so das ich bei einem 5 kampf der frauen/senioren teilnehmen möchte. ich will gerne den bezirksrekord hier knacken habe aber das problem das die punkte der rekordhalterin nicht mit der dlv berechnung zusammen passt. der rekord ist von 2000. ich habe mal gehört das die punkteverteilung damals anders war als heute. weiß da jemand was drüber????

ich hoffe es kann mir da jemand weiter helfen

tschaui
gaby
15. August 2011
punkteverteilung 5 kampf

Hallo,

nee, leider kenne ich mich nicht damit aus, es müsste doch aber über den dlv herauszubekommen sein.

Bitte poste doch Dein Ergebniss.

Viel Erfolg wünscht Dir
atrois aus Berlin
16. August 2011
punkte verteilung

hallo wenn du irgend was knacken willst musst du doch eh in einem verein angemeldet sein und dort sollten eigentlich die liesten aus liegen ..wenigstens beim wett kampf gericht
16. August 2011
@sexgemeinschaft

hallo *wink*

na ja logo muß man dann in einem verein sein. bin ich ja.
ich werde wenn es hier keiner weiß direkt am tag x wohl die herren der schöpfung fragen müssen. habe gehofft das ich es schon vorher weiß .
19. August 2011
Punktetabelle

Vielleicht kann ich helfen!

"Hinsichtlich der Altersfaktoren gilt im Bereich des DLV seit 1.5.2009 eine neue Tabelle, die ab 2010 auch international gültig sein soll. Diese Tabelle, in der aber die Laufstrecke 50 m nicht mehr vorhanden ist, wird ab sofort bei der Berechnung der Alterspunkte berücksichtigt."
06. September 2011

hallo *wink*

konnte leider nicht starten *snief2*
ich habe durch das training probleme mit der achillesfrese bekommen und da habe ich hinsichtlich der deutschen drauf verzichtet. ich hatte angst das ich dann richtig probleme habe danach und dann auch nicht mehr laufen kann.

schade eigentlich. na ja man soll ja auch im alter solche spirenzches auch nicht mehr machen gell *smile*
23. Januar 2012

Hallo,
Ich habe die Punkteberechnung als
App auf meinem Handy .
Sag mir die Leistungen , ich geb für die
Punkte .
24. Januar 2012

hallo

mittlerweile habe ich die punkteverteilung. aber ich habe den 5 kampf auch aufgegeben weil ich die achillesferse immer noch in bestimmten situationen merke. ich beschränk mich doch aufs laufen. das kennen meine knochen, muskeln und sehnen.
24. Januar 2012

Dann viel Spass beim Läufen .....

Mehr zu punkteverteilung 5 kampf

Interessante Gruppen zum Thema

• Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

Die Katze alles Rund um die Katze könnt ihr in dieser wunderschönen Gruppe besprechen
  • Demenz & Alzheimer

Demenz & Alzheimer

Die Gruppe vereint Menschen im Kampf gegen das Vergessen und den damit verbundenen Begleiterscheinungen.
  • Lustschmerz

Lustschmerz

Wer die härtere Gangart im Bett mag, Spaß am Züchtigen hat oder von Schmerz angetörnt wird, ist hier richtig.